suchbegriffe

nach langer zeit habe ich heute mal wieder in die liste der suchbegriffe geschaut, immer wieder nett, was man dort findet 😉

atemblätter auge   –   wasn des??
sympathischer bühnenbildner   –   damit kann ich leider nicht dienen 😦
ich weine in zahlen   –   wie geht das denn? passt aber zu dem buch, das ich gerade lese: „elf ist freundlich und fünf ist laut – ein genialer autist erklärt seine welt“ – kann ich absolut empfehlen!
regen sonne querformat   –   hab ich aber auch schon im hochformat erlebt, beides kommt doch meist von oben 😉
borkenkäfer in sonne   –   und ich dachte immer, der würde im verborgenen arbeiten…
flöte in discotoilette   –   ups! erinnert mich an „american pie“…
auswärtskürbis   –    gibts auch nen heimspielkürbis?
zahlenzaubermantel   –   den will ich auch!
der himmel verheißt   –   hoffentlich nur gutes!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu suchbegriffe

  1. Himmelhoch schreibt:

    „Auswärtskürbis“ ist ja ein Spitzenbegriff zum Suchen. Aber nicht damit Fußball spielen, sonst hast du gleich am nächsten Fuß einen Bruch – und das wollen wir doch nicht, oder?????
    Gute Nacht sagt dir Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Nein, meine Liebe, versprochen 🙂 Da ich – wenn – immer mit rechts kicke, könnt ich mir wohl gleich nochmal mit dem Hammer aufs Knie klopfen 😉
      Auch dir eine gute Nacht,
      Sunny

  2. bruni kantz schreibt:

    *lach*, da gibt es Sachen, die gibt s gar nicht. LG von Bruni

Kommentar verfassen

