gefunden

soooo süße miezenbilder 🙂

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu gefunden

  1. Ruthie schreibt:

    Du willst aber nicht sagen, dass Du Simon’s Cat noch nicht kanntest, oder??

    • sunny11178 schreibt:

      Doooooch, ich hatte sie ja auch schon öfter hier 🙂 Aber ich wusste nicht, dass es auch einen Blog gibt, mit süßen Fotos und Zeichnungen von Simon 🙂

  2. Hase schreibt:

    schööön, die hatte früher Elisabeth manchmal auf ihrem Blog……
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ich liebe Simon’s Cat 🙂 Und gestern habe ich nun Simon’s Blog entdeckt und all die schönen Fotos und Zeichnungen… 🙂
      Danke, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

