gelesen

„Der Profi macht nur neue Fehler.
Der Dummkopf wiederholt seine Fehler.
Der Faule und der Feige machen keine Fehler.“

(Oscar Wilde)

wie wahr!

oscar wildes angeblich letzte worte auf dem sterbebett waren übrigens:

„Entweder geht diese scheußliche Tapete – oder ich.“

😉

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu gelesen

  1. Himmelhoch schreibt:

    Ich wiederhole meine leider Gottes auch ab und an!!!! Grrrrrhhhhhhhh!

  2. Silberdistel schreibt:

    Fehler gehören halt auch zum Leben – egal, ob wiederholte oder neue. Gar keine, das kommt doch bestimmt eher selten vor. Da würde ich aber nicht denken, dass die Dummen und Faulen überwiegen 😉 Hoffentlich nicht 😉

  3. M. schreibt:

    Ich denke, dass ich eine gesunde Mischung von allem bin und das wiederum finde ich nur zu menschlich. Liebe Grüße von der Hustenbastion!

  4. bruni kantz schreibt:

    einer verliert immer, Oskar Wilde hätte also in diesem Falle verloren, gegen eine Tapete…
    ich kann es mir vorstellen, daß er es gesagt hat, wahrscheinlich war sie in der Blüte ihrer Jahre – die Tapete. *lächel*
    Einen lieben Gruß von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Bruni,
      vielleicht ist es in einer solchen Situation noch tröstlich, wenn man sich aussuchen kann, gegen wen man verlieren kann 😉 Und die Tapete erblühte am nächsten Tag aufs Neue *lach*
      Alles Liebe, Sunny

  5. giselzitrone schreibt:

    Ein Wundersparer Spruch und so war Grüsse dich mal schnell und wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruss von mir Gislinde

Kommentar verfassen

