und hier die auflösung…?

was meinst du, lieber jörg?

vielleicht gefällt dir ja dieser augang hier besser als deiner 😉 meine interpretation des „du“ im songtext ist allerdings über-irdisch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter musical veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu und hier die auflösung…?

  1. theomix schreibt:

    Es ist mehr hoffnung da, das stimmt. Guter ausgang klingt wahrscheinlich auch noch anders.
    Liebe transzendiert das selbst, weswegen dann die mystik gerne liebestexte auf Gott deutet.
    Ob mir der ausgang besser gefällt? Ja – das ganze nicht unbedingt. Mal ausschau halten, ob ich hier noch eins draufsetzen kann… 🙂

  2. Emily schreibt:

    Luxuslärm mag ich sehr gerne. Oft kann man für sich selbst einiges interpretieren.

    Danke dir & einen lieben Abendgruß,

    Emily

  3. M. schreibt:

    Luxuslärm habe ich als Band erst in einer Vorabendserie mal gesehen und war total begeistert. Tags darauf bin ich los und habe mir deren CD gekauft. Gute Musik mit tollen Texten. Leider werden solche Bands nur selten im Radio gespielt oder ich höre den falschen Sender? Hmmm, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht…

    • sunny11178 schreibt:

      Stimmt, sowas hört man wirklich selten bei den „großen“ Sendern. Unser kleiner Lokalsender spielt sie aber öfter mal und auch andere nicht ganz so mainstreemige Bands. Das freut mich immer sehr 🙂

  4. bruni kantz schreibt:

    es ist ein wundervoller Text. LG

Kommentar verfassen

