so ein schööööner tag…

… so wunderschön wie heute 🙂

dazu noch mein soundtrack des tages:

ich finde, das passt perfekt zu einem tag, an dem ich schon früh morgens vom glück geküsst wurde und dann bei traumhaftem wetter und 17°c mit offenen seitenfenstern durch herbstlich bunte alleen fahren durfte 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu so ein schööööner tag…

  1. Pingback: Montag – 24.10.11 « Ladybird'n'Horseshoe

  2. bruni kantz schreibt:

    das ist eine solch gute Laune, daß sie bis hierher zu mir dringt!
    Ein Tag voller Rhythmus liegt also vor uns…Arme hochrecken, sich strecken!!!
    Genuss pur, von Sorge auch nicht die allerkleinste Spur!
    LG von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* ja, und heut hab ich gleich so weitergemacht, morgens Lymphdrainage, Krankengymnastik und Massage, dazwischen jetzt arbeiten (und möglichst nicht stressen lassen), heut Abend mach ich Pilates 🙂 Die Sorgen werden jetzt einfach weggesungen 🙂
      GLG Sunny

  3. theomix schreibt:

    Schöne Bilder. Und die Musik: hmmmm…. 🙂

  4. Hase schreibt:

    schöne Bilder und schöner Sound….
    bei uns fängt es grad zu regnen an ;-(
    alles Liebe für Dich
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Schön, dass es dir gefällt, liebe Erika 🙂
      Hier zieht sichs langsam zu. Und ich habe mich gerade auf mein kaputtes Knie gelegt. Ich war wohl doch zu übermütig 😦
      GLG Sunny

  5. giselzitrone schreibt:

    Schöne Bilder lieber Gruss und einen schönen Diestag Nachmittag Gruss Gislinde

  6. M. schreibt:

    Steht der Termin für Zwickau nun eigentlich fest und wenn ja, wo genau muss ich dich dann suchen?

    • sunny11178 schreibt:

      Steht, zumindest hab ich nichts Gegenteiliges gehört. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich hin muss… Aber du bist die erste, die es erfährt 🙂

  7. Silberdistel schreibt:

    Ja, ich kann da mit einstimmen. Auch hier war es heute schön – nur etwas frisch, trotzdem tat die Sonne, was sie konnte. Ja, doch … der Tag ist schön – immer noch 😀
    LG 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Das freut mich 🙂 Hier ziehts mittlerweile zu, aber da es sowieso schon fast dunkel ist, interessiert mich das nicht mehr wirklich 😉
      LG Sunny

  8. Ruthie schreibt:

    Ehrlich: Meine Mucke isses nicht. Aber das steht auch nirgends, dass uns die gleiche Musik gefallen muss, gell? Die Bilder sind klasse!

Kommentar verfassen

