ein bisschen…

… wärme und geborgenheit kann nicht schaden, nicht wahr, liebe blume? 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ein bisschen…

  1. fudelchen schreibt:

    Zapfen im Feuer, das scheint gut zu duften, aber bestmmt auch höllisch knistern!

    Eine schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße

    Marianne 🙂

  2. bruni kantz schreibt:

    und ein bißchen mehr Geborgenheit ist noch viel besser *lächel* LG von Bruni

  3. M. schreibt:

    Ich habe auch nichts gegen Wärme, Geborgenheit, Liebe und Zuwendung!

    Knisternde Grüße zu dir. Mandy

  4. Blume schreibt:

    hach seufz, so ein feuerchen ist einfach was tolles. schöne bilder hast du da gemacht und danke für den bezug zu meiner seite!!!
    GLG

    • sunny11178 schreibt:

      Danke 🙂
      Und was den Bezug angeht, schließlich hast du mich drauf gebracht, diese Bilder zu zeigen 🙂 Und deines (bzw. dein Blog) verdient auch mehr als nur einen Klick!
      GLG Sunny

  5. pinseljulie schreibt:

    Ich kann es hören, fühlen, riechen, schmecken….danke! ♥

  6. Silberdistel schreibt:

    Oh ja, die Zapfen explodieren ja manchmal förmlich 🙂 Aber das hebt durchaus die Gemütlichkeit, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s