katerstimmung XI

silberdistel hatte die tolle idee, links mit den lieblingsplätzen unserer schnurrenden fellbündel zu sammeln.

also auf zur nächsten runde 🙂

heute: cat in a box

unser kleiner in seiner absoluten lieblingsschachtel. leider mussten wir die mittlerweile entsorgen, da er unter dem heu eine tote maus versteckt hatte. im gegensatz zu ihm fanden wir das nicht so gut 😉

drinnen                                                        und                                                 draußen

für chico ist keine schachtel groß genug 😉

drauf ist aber auch nicht schlecht.

und es muss auch nicht unbedingt immer eine pappschachtel sein:

vorher                                         und                            nachher 😉

ich wars nicht!

und weils grad so schön zum thema passt, noch zwei fremd-videos:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, gastspiel, komödie, projektarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu katerstimmung XI

  1. Luiza schreibt:

    🙂 ich kann solche bilder tag und nacht gucken. katzen sind einfach toll und geben und so viel:-)

    • sunny11178 schreibt:

      Das stimmt 🙂 Ich möcht sie auch nicht mehr missen, meine Racker, egal, wie viel Ärger sie machen (das sehen ja eh nur wir Zweibeiner so 😉 )…

  2. M. schreibt:

    Herrlich! Ich muss wirklich auch mal meine Purzelbilder zusammensuchen. Hab da auch paar schöne Fotos von ihm in Petto.

    Liebe M., dank dir, darf ich nun bei Lisa mittesten und weißt du was? Ferrero! Mein Mann freut sich wie verrückt, denn er ist großer Fan davon.

    Dir lasse ich einen lieben Gruß da. Herzlichst. Mandy

  3. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, so wie die erste Katze im ersten Video müssen wir uns 10 Jahre lang zu viert in einer 50 qm großen Zweizimmerwohnung gefühlt haben.
    Mit Gruß von mir

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, ich hab dich gerade aus dem Spam gefischt, warum auch immer. Alle anderen Kommentare sind einfach erschienen… Zu viele Zahlen? 😉
      Nicht schön, zu viert auf 50 qm…
      LG Sunny

  4. fudelchen schreibt:

    Meine Miezen sind schon zu alt, die spielen nicht, fangen keine Mäuse, pennen den ganzen Tag und beanspruchen nur Feinkost 😦

    • sunny11178 schreibt:

      Wie alt sind sie denn? Chico ist mittlerweile auch schon recht gemächlich geworden, aber ab und an bekommt er wieder einen Rappel und tobt durch die Gegend 😉

  5. Hase schreibt:

    Schöööne Bilder
    Danke fürs Zeigen
    liebe Grüße
    und alles Gute
    Erika 🙂

  6. Bettina schreibt:

    Meiner liegt auch gerade in einem Karton und schläft, darf da aber nicht stören…..

    Tolle Bilder:)))))

    So langsam bin ich wieder bei euch……

  7. Silberdistel schreibt:

    Unsere Katzen lieben auch Kartons und Kisten UND Tüten in allen Varianten. Diese Dinger müssen eine magische Anziehungskraft auf Katzen haben 😉
    Der Film mit dem Kartontest ist einfach herrlich. Ich hab so gelacht 😀
    GLG

  8. Pingback: Herrschaftlicher Stammsitz « Durch Bücherstaub geblinzelt …

  9. wolke205 schreibt:

    Katzen sind so tolle Tiere 🙂 Wir hatten auch drei davon, ich vermisse sie sehr…Die Fotos sind der Knaller 🙂

Kommentar verfassen

