aus dem spam gefischt

Mein Leben komplett umgedreht dem Tag, als ich über eine Stunde zu verbringen jeden Tag Spanisch lernen entschieden. Ich öffnete die Tür zu einer Vielzahl von Chancen, die noch nie erfolgte hatte ich noch nicht entschieden zu werden zweisprachig wäre . Für jeden, der in der Beherrschung einer anderen Sprache interessiert ist , diese Website hat ausgezeichnete Informationen, erweisen sich in Verständnis eine zweite Sprache wichtig werden : Welche Sprache zu lernen .

ja, diese webseite wirklich gut lernen deutsch wollen ich sofort installieren gugel translator können alles erfolg.

brauchen vielleicht auch für hier:

Warnung: Ihre Kreditkarte ist aus Sicherheitsgründen von unserem Dienst suspendiert.

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu aus dem spam gefischt

  1. Himmelhoch schreibt:

    Diese Phishing-Mails werden ja größtenteils schon rausgefiltert und ich habe mir sie nieeeeeeee angesehen.
    Tschüss!

  2. Silberdistel schreibt:

    😀 Ich habe mir mal ein Kochrezept übersetzen lassen. Das war ähnlich herrlich wie der Text oben 🙂

Kommentar verfassen

