verhungern…

… muss ich erst mal nicht mehr, zumindest nicht dieses wochenende 😉

denn eigentlich kann ich immer noch vom köstlichen norge lachs zehren, den ich über die genuss-experten testen durfte.

diese woche gab es aber gleich wieder nachschub 🙂

zunächst kam mein testpäckchen von gefro, dann meine tagesration arabicaböhnchen von melitta und heute auch noch meine bastelpralinen für den ferrero-kreativwettbewerb :~))))

und nachdem ich mir heute nach ein bisschen spielerei,…

… in der elektrischen mühle mahlen,…

… klassisch in der cafetière kochen (der vollautomat steht mir heute leider nicht zur verfügung)…

… und wieder stilecht verpacken (mein uralt-verschluss aus der schublade ist doch perfekt 😉 )…

… schon einen leckeren latte macchiato gegönnt habe,…

… sollte ich mir langsam gedanken machen, mit welcher idee ich beim deko-wettstreit mit mandy (ferrerogold)glänzen könnte 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, testspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu verhungern…

  1. fudelchen schreibt:

    Da hast du ja eine Menge zu testen und irgendwie ist das auch mit Arbeit verbunden, denn sicherlich wirst du Fragebögen ausfüllen müssen……ich hab das mal für en Unternehmen getan, wurde mit der Zeit so umfangreich und dann noch die Familienmitglieder, da habe ich nicht mehr mitgemacht.
    Viel Freude und leckeren Genuß wünsche ich dir.
    Herzlichst ♥ Marianne

  2. M. schreibt:

    Heul!!!!

  3. Gudrun schreibt:

    Also ich lass mal schnell liebe Grüße hier und verschwinde ganz schnell wieder. Eigentlich wollte ich heute Abend nur Möhren knabbern. Eigentlich. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Gudrun, wenn du mehr gegessen hast, dann gleicht das mein Defizit aus 😉 Ich hatte seit heute Nachmittag ganz argen Stress und abgesehen von diesem leckeren Latte den ganzen Tag keine Zeit mehr zu essen. Dafür gibt es jetzt Sekt zum Runterkommen und ein paar Gummibärchen 😉 Wen interessiert schon „eigentlich“ ;~)))

  4. M. schreibt:

    Ach so, mal ne Frage….
    Ist bei deinen Gedanken machen auch was rausgekommen? Hast du schon eine zündende Idee?
    Mein steht, ne falsch. Sie hängt schon – allerdings nur in Gedanken. Aber bald, ganz bald darfst du meine Idee bestaunen kommen….lach.

    Oh wir zwei. Das kann ja heiter werden. Und nicht das hier einer auf dumme Gedanken kommt. Wir machen miteinander Spaß, gell?

    • sunny11178 schreibt:

      Na da bin ich ja seeeeeeehr gespannt! Eine Idee hab ich schon, aber die kann ich erst nächstes Wochenende umsetzen. Im Moment würde ich gern die Küsschen auspacken und eine Herbstdeko daraus basteln. Aber das ist ja nicht gefragt. Aber vielleicht mach ichs ja trotzdem ;~))
      Aber was meinst du, wer sollte bei uns auf dumme Gedanken kommen? Bzw. was interessieren uns die Gedanken der anderen? 😉 Klar machen wir Spaß! Ärger hab ich gerade genug, da bleibt für die Freizeit nur noch Spaß übrig *lach*

  5. Dori schreibt:

    In Anbetracht dieser „Fülle“ kann das Wochenende ja nur gut werden 🙂
    Liebe Grüße von Dori

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Dori,
      was das Nahrhafte angeht, kann ich mich wirklich nicht beklagen 😉 Ansonsten ist das Wochenende leider auch schon mit einer Fülle Ärger behaftet. Oder zumindest wird versucht, mich zu ärgern. Aber ich lasse mich nicht ärgern 🙂
      Ganz lieben Gruß zu dir und einen schönen Sonntag!
      Sunny

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Sunny,
    das Kaffeebohnenherz gefällt mir sehr gut, ich kann den Duft förmlich schnuppern. Jetzt gehe ich gleich mal ein Tässchen genießen! 🙂
    Schönen Sonntag
    moni

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Moni, es hat auch wirklich sehr sehr gut geduftet 🙂
      Lass dir dein Tässchen schmecken und hab einen schönen Sonntag!
      LG Sunny

  7. Hase schreibt:

    boah, das sieht ja vielleicht gut aus
    einen schönen Sonntag noch
    ich geh gleich mit dem Chor singen…..
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  8. Silberdistel schreibt:

    Na dann wird es ja Zeit, wenn Du so lange noch im Büro warst, dass Du Dir all Deine Köstlichkeiten endlich testweise zu Gemüte führst. Lass es Dir schmecken und gute Ideen dabei 🙂
    GLG

  9. Himmelhoch schreibt:

    Ich gieß in den latte macc….. weniger Milch und dann komme ich auch einen schlürfen. – So, und du wirst nun zur Dekomaus, spannend!

Kommentar verfassen

