zum nachmachen zu empfehlen :)

chinomso hatte eine tolle idee: lächeln zum mitnehmen!

da bin ich gerne dabei, sobald sich mein chaos hier etwas lichtet. wer noch? lasst uns doch alle ein paar lächeln in den kommenden und erfahrungsgemäß tristen november tragen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter komödie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu zum nachmachen zu empfehlen :)

  1. bruni kantz schreibt:

    Lächeln brauchen wir sehr, ohne Lächeln verkümmert die Welt
    http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2011/april/ein_laecheln

    Einen lieben Gruß zum WE schickt Dir Bruni

  2. M. schreibt:

    Ich lächle auch immer viel und gerne. Man sagt mir nach, dass ich die Sonne in mir trage. Nun, meistens tue ich das auch, bis auf die berühmten kleinen Ausnahmen. Meine Omis und Opis lieben mich für mein Lachen und das schöne an der Sache ist, ich bekomme es hundertfach zurück.

    Liebe Sunny, mein Lächeln heute für dich, verbunden mit lieben Grüßen. Mandy

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Mandy, einer meiner Nachbarn (er ist auch schon über 70) freut sich immer, wenn er mich sieht, denn „wenn Sie kommen, geht die Sonne auf, weil Sie immer lächeln“. Das ist doch ein Ansporn, mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen 🙂

      Lächelnde Grüße,
      Sunny

      (P.S.: Der Postbote hat mir heute auch schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, meine Bastelmunition ist gekommen 🙂 )

  3. Lächle einen völlig Fremden an – meist wird er zurücklächeln, und ein wenig mehr Sonne ist da!

  4. fudelchen schreibt:

    Der Link geht leider nicht, dann sollte ich mal auf Chinomsos Seite gehen ?
    Dafür lasse ich dir ein Lächeln hier, heute klappt das schon wieder ganz gut.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • sunny11178 schreibt:

      Eigentlich sollte der Link funktionieren, aber irgendwie spinnt WP heute bei mir…

      Schön, wenn es bei dir wieder mit dem Lächeln klappt 🙂
      Lächelnde Grüße zurück,
      Sunny

  5. Gudrun schreibt:

    Ich finde die Idee prima und werde das garantiert nachmachen. Alles ist mir im Moment zu ernst und verbissen. Sogar die Gesichter der Kinder, die (ab Dienstag wieder) vor meinem Haus auf den Schulbus warten. Mal sehen, was mir da einfällt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Gudrun, ich war vor ein paar Jahren eine Weile in Australien. Und weißt du, was mir nach der Unfreundlichkeit als erstes aufgefallen ist, als ich zurück war? Die verbitterten, ernsten Mienen der Menschen hier. Seltsam, dass Menschen in wirklich armen Ländern wesentlich mehr lachen. Ich war schon immer dafür, das Lächeln wieder unter die Menschen zu tragen. Wenn nur jedes 10. erwidert wird, haben wir doch schon gewonnen.

      Herzliche Grüße,
      Sunny

  6. Anna-Lena schreibt:

    Ich habe mir chinomsos Lächel-Bild gerade ausgedruckt und hänge es am Dienstag ins Lehrerzimmer 😆 Nach nur zwei Woche Schule hängen die Mundwinkel bei einigen schon wieder in den Kniekehlen.

    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Anna-Lena 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Anna-Lena,
      ich bin mir sicher, dass das Lehrerzimmer ein sehr geeigneter Ort ist 🙂
      Nach allem, was mir heute passiert ist, könnte ich auch stinkig sein. Aber ich lächle. Denn ich weiß, es wird gut. Und mit einem Lächeln im Herzen und auf den Lippen lässt sich der Weg dorthin viel leichter gehen 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
      Sunny

  7. Barbara schreibt:

    Hallo Sunny, danke für deinen Besuch bei mir, werd mich nun mal ein wenig umsehen und dann auch noch deine Empfehlung ansehen. Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen Barbara

  8. Ruthie schreibt:

    Das sollte ich mir wohl vor’s Gesicht hängen – ich merke selber, wie meine Mundwinkel immer weiter absacken… 😦

  9. Silberdistel schreibt:

    Ich dachte, ich hätte hier auch schon hineingelächelt – war wohl ein Irrglaube. Aber jetzt 😀 und einen schönen restlichen Sonntag. Wir hier haben ja sogar morgen noch frei – ein extra Lächelgrund 🙂
    Liebe und lächelnde Grüße

    • sunny11178 schreibt:

      Dann lächle ich mal zu dir zurück! Bei mir ist morgen Stress angesagt, aber dafür ist am Dienstag Feiertag, und ich bekomme Besuch von einer lieben Freundin. Da gibt es dann ganz viel zu lachen und zu lächeln 😉
      Ganz lieben Gruß und dir morgen einen erholsamen Tag,
      Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s