gerade…

… bei ruthie entdeckt 🙂

und ob das ein geniales video ist ! 🙂

ich werd mir jetzt mal was buntes aus dem schrank fischen, um gegen den nebel anzuleuchten *), und dann gehts ab in die stadt, meine kleine vom bahnhof abholen und mit ihr zum kaffee zur zweiten kleinen zu fahren 😉

*) so siehts heute vor meinem fenster aus:leuchten die bäume deshalb so im herbst??

Dieser Beitrag wurde unter musical veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu gerade…

  1. Ruthie schreibt:

    Jawohl! Tolles Video, schöne Mukke, und Ihr habt ein feines Feiertagsprogramm! Viel Spaß – see you!

  2. Emily schreibt:

    Ja, deshalb leuchten sie! Ich war heute früh joggen und bin unter so schönen Bäumen her gelaufen. Die Blätter fielen und ich bin drunter weg. Das war ein sooo schönes Gefühl! In diesem Jahr ist der Herbst wirklich besonders schön.

    Liebe Grüße zu dir, die Emily

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das stimmt, liebe Emily, das liebe ich auch 🙂 Leider kann ich wegen meinem gebrochenen Bein diesen Herbst nicht laufen, aber immerhin wieder ein bisschen spazieren gehen…
      GLG Sunny

      • Emily schreibt:

        Au wie fies! Wird denn alles wieder gut? Immerhin kannst du spazieren und so das schöne Wetter genießen.

        Liebe Grüße!

        • sunny11178 schreibt:

          Ja, liebe Emily, ich denke schon. Mittlerweile kann ich schon wieder fast gehen, ohne zu hinken. Die Beweglichkeit im Knie wird auch langsam besser, nur tragen kann ich noch nichts Schweres. Und an schneller Gehen oder gar Laufen ist noch nicht zu denken. Aber das braucht halt Zeit. 2 Monate sind für einen Knochenbruch ja nicht so viel…
          Ganz lieben Gruß,
          Sunny

  3. giselzitrone schreibt:

    Einen schönen Abend wünsche ich mal ja der Herbst ist sehr schön aber leider auch bald vorbei beim nächsten Sturm bestimmt.wünsche dir noch eine gute Nacht Gislinde

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Gislinde 🙂 Ich hoffe mal, der nächste Sturm lässt noch ein bisschen auf sich warten, ein bisschen goldener November wär schon nicht schlecht…
      Dir auch eine gute Nacht!
      LG Sunny

  4. Hase schreibt:

    danke liebe Sunny
    ich habe heute auch das Leuchten wieder eingefangen :

    http://www.eigentliches.com/2011/11/1-11-11/

    (sorry, schon zum 2.mal den link )

    ich kann mich nicht sattsehen an den leuchtenden Farben
    Dir einen schönen Abend und alles Gute
    LG Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Wunderschöne Bilder, liebe Erika! Mir gehts da wie dir, ich kann mich auch nicht sattsehen. Und deshalb brauchst du dich auch gar nicht entschuldigen, ich freue mich sehr, wenn du mir deine Bilder zeigst!
      Drück dich,
      Sunny

  5. Ruthie schreibt:

    Schöne Musik hörst du da :mrgreen:

  6. kreadiv schreibt:

    Unter dem Nebelgrau leuchten die Blätter, man muss nur genau hinsehen 😉

    Nebelgrauleuchtende Grüße
    Andrea

  7. Silberdistel schreibt:

    Fein, Dein güldenes Herbstbild 🙂
    GLG

  8. Ruthie schreibt:

    … und auch hier guckt keiner das Video?? 🙄

    • sunny11178 schreibt:

      Tatsächlich… Ich glaube, das böse Wort ist „Video“… Vielleicht können das auch nur wir beide sehen? Alles Banausen 😉

      • Ruthie schreibt:

        Ja, so wird’s sein. Die Zwischenwelt der Musik. Ich begebe mich jetzt in die Zwischenwelt der Träume – hab schon mit dem Kopf aufm Laptop gepennt 😉 Gute Nacht! *bussi* oder „neudeutsch“ xoxo 😉

        • sunny11178 schreibt:

          Mein Video von gestern mochte auch keiner anschauen. Dabei finde ich es toll, diese alte Straßenaufnahme zu sehen, den Gedanken nachzuhängen, wo die Leute wohl hingingen, was aus ihren wurde…
          Dann schlaf mal gut! Ich hab gerade auch endlich die Quittung gefunden, die ich schon den halben Abend gesucht habe, jetzt kann ich auch ins Bett! Gute Nacht und Bussi! (da bin ich altmodisch 😉 )

          • Silberdistel schreibt:

            Och, was muss ich hier lesen? Doch, doch, doch, doch, ich hab es inzwischen gesehen und gehört. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist echt toll gemacht!
            GLG

  9. Ruthie schreibt:

    Schon wieder im Spam?

  10. wolke205 schreibt:

    Hui, ein tolles Foto von den Bäumen 😀

Kommentar verfassen

