es gibt mich noch…

aber ich komme zu nichts mehr.
kein lesen, kein kommentieren, erst recht kein schreiben.
zu viel um die ohren, zu wenig zeit.
aber bald ist urlaub.
zum glück.

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu es gibt mich noch…

  1. M. schreibt:

    Na Gott sei Dank! Ich habe schon nach dir gefragt, aber keiner konnte mir sagen, was los ist bzw. wo du dich versteckst. Nun bin ich beruhigt. Liebe Grüße zu dir. Mandy

  2. kreadiv schreibt:

    Liebe sunny,
    ich dachte mir schon so was Ähnliches.
    Viel Kraft für die stressige Zeit
    und bis bald
    Andrea

  3. Silberdistel schreibt:

    Ich hatte Dich schon vermisst. Ich drücke die Daumen, dass Du Dich möglichst schnell durch all die Arbeit durchgekämpft hast, damit wieder ein wenig Ruhe einkehrt. Die braucht man bekanntlich auch hin und wieder zum Leben 😉
    GLG von Silberdistel

  4. Himmelhoch schreibt:

    Ich hatte ähnliches vermutet und (noch) keine Panik gemacht. – Und im Urlaub erholst du dich, bitte, und keine neuen Verletzungen: Das ist ein nicht zu ignorierender Auftrag!

  5. monisertel schreibt:

    Dann gib jetzt ganz besonders auf Dich acht, damit Du Deinen Urlaub auch genießen kannst. Ansonsten, guter Rat: Nicht so stressen lassen, lohnt sich echt nicht!
    Lieben Gruß
    moni

  6. Barbara schreibt:

    Hallo Sunny, alles mit der Ruhe, das hat man mir auch gerade geraten 😉 ich bin auch dauernd unterwegs;-) Pass auf dich auf, mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

  7. sunny11178 schreibt:

    Danke ihr Lieben! Nachdem ich von Freitag auf Samstag noch durchgearbeitet habe, habe ich heute endlich mal wieder schlafen können. Jetzt nochmal arbeiten, und abends gehts in Cats 🙂

    GLG Sunny

Kommentar verfassen

