kommentare

da ich gerade kaum online bin und bei anna-lena gelesen habe, dass bei kommentaren mal wieder vorsicht geboten ist, habe ich wieder auf moderation umgestellt. es kann also etwas dauern, bis euere kommentare erscheinen…

liebe grüße,
sunny

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu kommentare

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Andrea,
      vielen Dank, ich freue mich sehr 🙂 Nur leider komme ich erst im Dezember wieder dazu, etwas dazu zu posten. Am Samstag gehts endlich in den Urlaub, und bis dahin hab ich noch soooooooo viel zu tun! 😉
      GLG zu dir und bis bald!
      Sunny

  1. kreadiv schreibt:

    Das hat ja keine Eile!

    Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir 🙂

Kommentar verfassen

