ich…

… bin dann mal weg…

habt eine schöne zeit!

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ich…

  1. picola9011 schreibt:

    Wünsche auch Dir eine schöne Zeit.LG.Erika

  2. M. schreibt:

    Finde ich ehrlich nicht schön. Ich habe auf deine Nachricht zwecks Treffen in Zwickau gewartet. Das kann ich nun abhaken, wie es aussieht, denn mein Dienstplan steht und ich kann nun auch kaum mehr etwas drehen. Ich find es schade Melanie, denn der Vortrag zum Thema hätte mich brennend interessiert. Auch hast du nie auf unsere gemeinsame Bastelsache reagiert? Was ist los? Hast du Ärger und wie kann man dir helfen? Leicht traurige Grüße von mir zu dir.

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Mandy,
      wie ich dir schon vor längerem geschrieben habe, ist der Vortrag am 30.11. um 18 Uhr in der Caritas-Begegnungsstätte. Daran hat sich nichts geändert. Und wenn du kommst freuts mich sehr.
      Meine Fotos zum Basteln habe ich zwar gemacht, mehr aber auch nicht, da ich absaufe ohne Ende und seit zwei Wochen fast jede Nacht bis auf 2-3 Stunden durcharbeite. Wie ich anderswo schon geschrieben habe, brauche ich mittlerweile selbst einen Anwalt, und ich hatte so verdammt viel um die Ohren, dass für Privates leider gar keine Zeit mehr blieb. Vielleicht habe ich nachher noch ein bisschen Zeit, die Fotos hochzuladen, aber jetzt muss ich erst mal 1 Stunde Autofahren und dann Kofferpacken. Wenn dann bis 14 Uhr noch Luft ist, gibts Fotos. Wenn nicht, fahre ich nochmal 2 Stunden Auto und setze mich dann in den Flieger in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich kann nicht mehr und bin kurz vorm Zusammenklappen. Was nicht geht, geht nicht, leider, sorry.
      LG und nicht traurig sein,
      Sunny

      • M. schreibt:

        Ach komm, pfeif auf die Bilder. Darauf kommt es doch nun nicht an. Ich habe nur leider keiner Nachricht bekommen und von der Caritats wusste ich nichts. Ehrlich nicht. Erhol dich und paß auf dich auf. Mit lieben und ehrlich gemeinten Grüßen. Mandy

  3. Ruthie schreibt:

    Hab auch eine schöne Zeit – *hinterherwink*!

  4. Emily schreibt:

    Hab du auch eine schöne Zeit, was auch immer du machst, erhole dich gut!

  5. Hase schreibt:

    Dir auch eine ganz schöne Zeit
    🙂 Erika

  6. Anna-Lena schreibt:

    Du auch ♥

  7. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Schön wars. Und größtenteils erholsam. Auch wenn ich doch noch arbeiten musste. Und jetzt ists auch schon wieder vorbei 😉

Kommentar verfassen

