wünsche

ich wünsche euch allen eine schöne (rest)advents- und weihnachtszeit und schon jetzt einen guten rutsch ins neue jahr!

liebe grüße,
sunny

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu wünsche

  1. fudelchen schreibt:

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch ♥

    GLG Marianne 🙂

  2. picola9011 schreibt:

    Danke das wünsche ich Dir auch.LG.Erika

  3. theomix schreibt:

    So schnell den dezember durch? 😉 Dir auch alles gute!

  4. Hase schreibt:

    Liebe Sunny, danke Dir , das wünsche ich Dir auch. Alles Liebe. Wir haben heute unser Konzert mit dem Chor.
    ganz liebe herzliche Grüße
    Erika

  5. Wortman schreibt:

    Das wünsche ich dir auch 🙂

  6. wolke205 schreibt:

    Hach, Advent und Weihnachten, meine liebste Jahreszeit 🙂 Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten 🙂

  7. Silberdistel schreibt:

    Hallo, schön, wieder einmal von Dir zu hören 🙂 bzw. zu lesen. Auch Dir trotz all Deiner Sorgen eine schöne restliche Adventszeit und vor allem ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Für 2012 alles Gute, vor allem weniger oder möglichst gar keine Sorgen.
    Liebe Grüße auch an Deine beiden Pelztiere

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Silberdistel, das wünsche ich dir auch!
      Ja, im Moment trage ich leider noch einen dicken Packen Ärger und Sorgen mit mir rum, aber auch das wird wieder besser und ich kann hoffentlich wenigstens die Weihnachts-, wenn schon nicht die Adventszeit genießen…
      Meine beiden Pelztiere werde ich extra kraulen, nur leider müssen die mich gerade auch ziemlich entbehren. Aber dafür ist mein Papa seit diesem Monat in Rente, da habe ich wahrscheinlich eh bald ausgedient 😉
      Liebe Grüße an dich und deine Fellnasen,
      Sunny

      • Silberdistel schreibt:

        Oh ja, wer immer da ist, den mögen sie auch besonders gern. Damit muss man sich abfinden 😉
        Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage – ist ja gleich soweit.

  8. kreadiv schreibt:

    Liebe sunny,

    ich wünsche Dir eine gute Zeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzlichst Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Andrea, das wünsche ich dir auch! Und im neuen Jahr klappts dann hoffentlich auch bald mit unserem Kaffee 🙂 Im Moment habe ich leider viel zu viel um die Ohren, um noch Privatleben zu haben 😦
      Herzlichen Gruß,
      Sunny

  9. pinseljulie schreibt:

    Hallo du Liebe,
    ich wünsche dir von Herzen hier ♥
    alles Gute im neuen Jahr,
    und sende einen lieben Gruß von mir,
    und hoffe, dass besser wird, was ungut war.
    Ich schicke dir viel Fröhlichkeit,
    und Hoffnung immerzu,
    ich wünsche dir eine gute Zeit,
    und bleibe immer DU.
    Herzliche ♥ Grüße, Julie

Kommentar verfassen

