2011 in review

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 14.000 mal besucht. Das entspräche etwa 5 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2011 in review

  1. sunny11178 schreibt:

    Autsch, ich war ja echt kaum hier. Meine beliebtesten Posts aus dem letzten Jahr sind die, in denen ich Byebye gesagt habe… Ich hoffe mal, das ändert sich 🙂 Aber genial finde ich schon wieder den Vergleich mit dem Syndey Opera House. Denn ich schwelge gerade in Nostalgie. Vor genau 5 Jahren war ich dort. Und gestern habe ich auch noch spontan und ohne es zu wissen eine CD von einer Band aus Sydney gekauft. Ich hoffe, die Energie aus dieser Zeit fängt mich wieder ein…

  2. Himmelhoch schreibt:

    Den haben zum Glück alle bekommen – ich habe mich auch gefreut, auch wenn ich noch nie in der Sydney opera zu Gast war. Ist schon eine lustige Sache von den WP-Leuten.

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, das macht doch nichts. Ich sehs trotzdem als Zeichen. Man hätte schließlich auch einen Vergleich mit der Met bringen können 😉 *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s