das böse erwachen…

… kommt meist am morgen danach…

nein, ein kater ist nicht dabei. ist nur grad alles so leer. man sollte nicht allein aufwachen an solchen tagen…


passt irgendwie…

Dieser Beitrag wurde unter tragödie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu das böse erwachen…

  1. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, womit oder wodurch ich aufgewacht bin, ist aber auch nicht erstrebenswert: Ich hätte lieber einen Kater genommen als einen Wadenkrampf. – Halt dich tapfer, ob allein oder zu zweit oder in der Kollegenmenge – ich denke an dich!
    Eine liebevolle Umarmung kommt von mir, damit du dich nicht so allein fühlst

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Clara.
      Wadenkrampf ist wirklich nicht toll. Ich schick dir mal ne virtuelle Riesenpackung Magnesium…
      Aber ganz ehrlich, ich wär auch lieber mit einem Kater aufgewacht, dann hätt ich gewusst, woher der Weltschmerz kommt 😉
      Drück dich ganz lieb zurück…

  2. bruni kantz schreibt:

    weißt Du was? Am ersten Tag des Jahres, wenn es draußen so grau und grummelig aussieht, wird
    Frau meist mit Weltschmerz wach. Dann heißt es, schnell nach Wohlfühlmomenten zu suchen!

    Ich wünsch Dir alles Liebe und grüße Dich aus aus ziemlich verwirrten und schweren Gedanken
    Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Bruni, da hast du recht! Deshalb habe ich auch gleich meine Wellness-Oase (= Bad) aufgesucht und mich ausgiebig mit Gesichtsmaske & Co. versorgt 🙂 Jetzt gehts ein bisschen besser.
      Ich hoffe, auch deine Gedanken sind mittlerweile schon entwirrter und leichter.
      Ganz liebe Grüße zu dir,
      Sunny

Kommentar verfassen

