gerade gefunden

nie geschieht etwas

sag ich dir irgendwas
sagst du mir irgendwas
sagst du mir irgendwas
sag ich dir irgendwas
sag ich dir irgendwas
sagen sie uns irgendwas
sagen sie uns irgendwas
sagst du ihnen irgendwas
sagst du ihnen irgendwas
sag ich dir irgendwas
sag ich dir irgendwas
sagen sie dir irgendwas
sagen sie dir irgendwas
sag ich ihnen irgendwas
sag ich ihnen irgendwas
sagen sie nichts

sagen sie nichts
sagst du nichts
sagst du nichts
sag ich nichts
sagen wir nichts
passiert nichts

(dirk huelstrunk)

 

da ist was dran… 😉

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu gerade gefunden

  1. bruni kantz schreibt:

    irgendwas ist dran, aber was nur??? LG

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* gute Frage 😉

      Ich wage mich mal an ne kurze Übersetzung:

      blablabla
      blablabla
      blablabla
      blablabla

      blubb

      *schweigen im walde*

      LG Sunny

Kommentar verfassen

