happy new year!

ruhig
schön
ganz anders

hat gutgetan

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.
und ich hoffe, wir lesen uns künftig wieder öfter…

alles liebe und gute für 2012!

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu happy new year!

  1. Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt,
    eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.

    J. Ringelnatz

    Ein gesundes, glückliches Jahr 2012 wünsche ich Dir

    Happy new Year

    Hilde

  2. Hase schreibt:

    Liebe Sunny,
    ein ganz ganz gutes Neues Jahr wünsche ich Dir
    Gesundheit , Glück. und Zufriedenheit
    dass sich vieles zum Guten wendet
    herzliche Grüße
    Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Erika!
      Auch dir wünsche ich nur das Beste für das neue Jahr, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
      Drück dich lieb,
      Sunny

  3. kreadiv schreibt:

    Ich wünsch Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr, liebe sunny!

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

