seelenschlacke

seelenschlacke
bahnt sich wie quecksilber
den weg
wie ein fluss
der den mund verlässt

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu seelenschlacke

  1. Ruthie schreibt:

    Hm. Sehr duster hier. Gesamtzustand?

    *drückdich*

    • sunny11178 schreibt:

      Bissi. Aber Grundstimmung eigentlich recht positiv. Das Schwarz ist hauptsächlich den Dom-im-Nebel-Bildern und der Tatsache, dass ich sonst kein Theme gefunden habe, das mir dafür gefällt, geschuldet. Ansonsten bin ich ganz gut dabei, meinen seelischen Müllberg abzubauen und die Welt wieder etwas bunter zu sehen. Geht aber halt nicht immer… Ich bin aber sehr stolz auf mich, denn noch vor einiger Zeit wär ich längst durchgedreht, und jetzt bleibe ich doch ziemlich cool bei all dem Mist, der mich noch verfolgt…
      Drück dich auch, und hoffentlich bis bald mal!

  2. Blume schreibt:

    Ja, sehr düster, aber keineswegs abschreckend, ganz im Gegenteil. Der bunte Hintergrund war auf Dauer schon etwas zu heftig, oder?
    Und sehr beeindruckend, wie du aus so wenigen Worten ein so vielschichtiges und vielsagendes Gedicht machst.

    • sunny11178 schreibt:

      Danke 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Der bunte Hintergrund war damals sehr passend, wie ein Tapetenwechsel, gleichzeitig etwas bröckelig. Aber jetzt passt es nicht mehr… Ich hätte gern irgendwas dazwischen, ein bisschen bunt, aber nicht zu viel, gleichzeitig für die Bilder einen dunkleren Hintergrund. Aber irgendwie gefällt mir gerade nichts bzw. ich hatte es schon und will es nicht nochmal 😉 Kompliziert *lach*
      GLG Sunny

      • Ruthie schreibt:

        Und so wie bei mir – dunkel mit eigenem Header-Motiv??

        • sunny11178 schreibt:

          Gefällt mir bei dir sehr gut! Aber du hast die Leiste, die ich rechts habe, unten, und da die Fotos zumindest im Moment nicht überwiegen, stört mich das bei mir etwas. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja bald wieder mehr Bilder, dann werde ich auf jeden Fall über dieses Theme nachdenken 🙂
          GLG Sunny

          • Ruthie schreibt:

            Das kann ich mir bei meinem Theme aussuchen ob mit oder ohne Sidebar und mit oder ohne Footer. Aber bei mir stört die blaue Schrift, wie ich finde.

          • sunny11178 schreibt:

            Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich hätte wohl auch eine andere Farbe gewählt, wäre ich der Programmierer gewesen… 😉

  3. Glück in Hülle und Fülle wünsch ich dir
    und ein paar posititve Gedanken

Kommentar verfassen

