local band support – geniale musikalische neuentdeckung :)

eigentlich wollte ich heute abend mit freunden auf eine vernissage gehen. aber es kam anders, denn die war um eine stunde vorverlegt worden, aufgrund des schon etwas höheren alters des künstlers. was aber keiner von uns wusste. und da wir noch ein bisschen später dran waren, war nicht mehr viel mit vernissage. also musste ein alternativprogramm her, da wir schließlich in ausgeh-laune waren. und so kam es, dass wir eine absolut geniale regensburger band namens „Nelson Edge & Bonsai“ live erleben durften.

wer sich in der atmosphäre eines irish pub zu hause fühlt und auf unplugged steht, wird die jungs lieben. sie covern, spielen aber auch eigene songs, percussion und fiddle dürfen auch nicht fehlen. hände und füße ließen sich nur schwer stillhalten, und auch mitgesungen wurde fleißig. ich bedaure nur, dass es keine tanzfläche gab…

aber hört selbst rein:

und wer sich bei fb tummelt, findet hier noch ein tolles medley…

jungs, ich hoffe, ihr spielt bald wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu local band support – geniale musikalische neuentdeckung :)

  1. Ruthie schreibt:

    Das freut mich, dass Ihr trotzdem einen schönen Abend hattet! Musik ist immer wieder klasse, vor allem wenn sie unverhofft schön ist 😉

    Gute Nacht, schlaf gut!

  2. Pingback: local art support – vernissage [Holz]² (Eva Nemetz und Franz Peter) | gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

  3. NEB schreibt:

    Danke für das nette Feedback! Wir dachten uns wir schneien mal rein und sagen bescheid, dass wir bald wieder spielen. 03. März 2012 im Art Club Regensburg. Schaut doch vorbei!

  4. Ruthie schreibt:

    Das finde ich megastark, wenn die „Musik“ die Fans besucht. Aufm Blog und anderswo. Sehr cool!

  5. Pingback: Local band support – geniale musikalische Neuentdeckung | Was das Leben schöner macht - mit und ohne Babybauch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s