hat jemand lust…

… am samstag oder sonntag mit mir hier

oder in der umgebung fotografieren oder auch nur einen kaffee trinken zu gehen?

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu hat jemand lust…

  1. fudelchen schreibt:

    Keine Zeit, Geburtstagsfeier…. 😉

  2. kreadiv schreibt:

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!

  3. bruni kantz schreibt:

    bn viel zu weit weg *lach* (Heidelberg)

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* stimmt. Aber vielleicht hast du ja Lust, zum geplanten Bloggertreffen nach Regensburg zu kommen? Ich werde langsam mal in die Planungsphase eintreten, also falls du möchtest und Terminwünsche hast, her damit 😉

  4. sanetes schreibt:

    Ich würde gern mal mit dir fotografieren gehen, aber dieses Wochenende kann ich nicht.

    Das Wetter ist wahrscheinlich auch eher für Tee und einen Platz am warmen Ofen geeignet.

  5. Ruthie schreibt:

    😦 Ich kann auch nicht. Bin Sa. und So. schon „verplant“. Sorry!!

Kommentar verfassen

