hoch hinaus…

… wollte ich dann heute noch, nachdem mir hier fast der finger am auslöser festgefroren ist, um noch die letzten strahlen der abendsonne einzufangen. leider war dann der akku meiner lumix alle, so dass ich den ausblick nur noch mit dem handy festhalten konnte. schön wars trotzdem. wenn auch gleich noch eisiger…


   
   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu hoch hinaus…

  1. Blume schreibt:

    Tolle „location“ und eine gute Idee, 3 x 2 Fotos hochkant daraus zu machen. Wo ist denn dieses Walhalla?

  2. Hase schreibt:

    Schöne Fotos, vielen Dank
    liebe Grüsse
    Erika 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s