theatertaugliches…

… aus der spam-ecke:

Dann freue ich mich mit Frau Feuerfalter auf Weihnachten und werde meine Wünsche auffangen für das neue Jahr.

 

bis weihnachten ist zwar noch ein bisschen hin, aber wünsche auffangen schadet nie. bei mir ist heute mal wieder einer in erfüllung gegangen: die neuen büromöbel sind endlich da 🙂 endlich kein chaos mehr und altes zeug. da kommt dann auch der luxusstuhl richtig gut zur geltung 🙂

weiter wünschen, hoffen und daumendrücken heißts allerdings hinsichtlich meiner urlaubspläne. die einzigen beiden wochen, die in absehbarer zeit überhaupt gehen, scheinen völlig ausgebucht zu sein 😦 dislike. dabei hatte ich mich schon so gefreut. aber noch sind nicht alle optionen geprüft…

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu theatertaugliches…

  1. Silberdistel schreibt:

    *daumendrück*, dass da doch noch eine kleine Lücke für den Urlaub bleibt!
    GLG

  2. Ruthie schreibt:

    Na, das will ich doch auch mal schwer hoffen!

    Sei mir lieb gegrüßt. Bin auch dieses WE schon wieder ausgebucht 😦

  3. Ruthie schreibt:

    P. S. Schicker Stuhl 😉

  4. bruni kantz schreibt:

    Wünsche auffangen
    gefällt mir außerordentlich gut.
    Es ist eigentlich das einzig richtige

    Sobald Du einen Wunsch
    vorbeifliegen sieht,
    fang ihn ein
    und halt ihn warm

    halt ihn sicher
    in deinem Arm…

    Es gibt auch anderes als Bürostühle *lach*,
    wenn Du DIE auffängst, so aus der Luft heraus,
    gibt es vielleicht einige blaue Flecken, liebe sunny

    LG von Bruni

  5. sunny11178 schreibt:

    Ja, liebe Bruni, das will ich versuchen. Mit dem Wünsche-Einfangen, nicht mit dem Bürostühle-Einfangen 😉 Aber den Stuhl liebe ich wirklich 🙂 Schließlich sitze ich lang genug drauf, viel länger als auf irgendeinem anderen Sitzmöbel. Und er ist so richtig bequem. Den würde ich gar nicht rumwerfen. Höchstens mal den PC aus dem Fenster 😉

    Ganz lieben Gruß zu dir,
    Sunny

  6. bruni kantz schreibt:

    *lach* Üben wir doch mal Stühlewerfen!!!
    Ne, Du hast besitmmt einen tollen Stuhl – habe noch gar nicht nachgesehen…
    Habe im Moment einen kleinen Durchhänger, aber den PC werfe ich nicht…

    Lieber Gruß in die Nacht von mir

    • sunny11178 schreibt:

      *mitlach* das erinnert mich an einen Musiklehrer am Gymnasium. Totales Musikgenie (ganz ernst gemeint, hat tolle Musik komponiert), aber in der Schule völlig fehl am Platz und total überfordert. Der hat auch mal im Zorn nen Stuhl aus dem geschlossenen Fenster geworfen 😉

      Der Stuhl war bis gestern wohl noch das Teuerste in meinem Büro 😉 Mein Chef sorgt schon für mich, nur leider dauert manches (wie die Möbel) viel zu lange… 😉

      Das mit dem Durchhänger kenne ich auch. Lass den Kopf nicht hängen, es läuft auch wieder anders.

      Lieben Gruß zu dir,
      Sunny

Kommentar verfassen

