wenn das noch ne weile so weitergeht…

… dann krieg ich noch ein magengeschwür. gar nicht schön. aber kopf in den sand stecken hilft auch nicht.

da freu ich mich lieber immer noch an den neuen büromöbeln. war heute ein ganz anderes arbeiten 😉

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu wenn das noch ne weile so weitergeht…

  1. Himmelhoch schreibt:

    Ich hatte so gehofft, dass es mit dem Wechsel in die neue Kanzlei weniger Gründe für Magengeschwüre geben würde.
    Und da „klagst“ du, dass ich dir nicht noch meine privaten Rechtsprobleme aufbürde *lach*
    Ich wünsche dir von Herzen ein befreiendes Durchatmen und Lachen, damit der Kopf frei wird!

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, der Wechsel war das Beste, was ich machen konnte. Das hat mir die alte heute wieder vor Augen geführt 😦 Leider ist das alles noch lange nicht ausgestanden…
      Da darfst mir gerne was „aufbürden“, alles andere sind peanuts 😉 Und Freunden helfe ich gerne. Nur fürchte ich, dass ich doch noch irgendwann anfange, meine Feinde zu hassen…
      Ganz lieben Gruß und danke für deine lieben Wünsche! Durchschlafen wär schon gut, aber zum Glück gibts Hilfsmittel, die hoffentlich schnell Wirkung zeigen…

      • Himmelhoch schreibt:

        Wenn es hilft, darf man auch hassen, zumindest die Feinde – zeitweilig auch mal andere! Drück dich!

        • sunny11178 schreibt:

          Es gibt bisher keinen einzigen Menschen, über den ich das sagen könnte, egal, was passiert ist. Aber langsam lerne ich es. Ich kann nicht anders. Sonst tuts nur weh…
          Danke fürs Drücken…

Kommentar verfassen

