danke

danke, dass du da bist
ich brauche dich
mehr als es scheint

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu danke

  1. Wortman schreibt:

    Du brauchst einen Schutzengel? Was ist denn passiert?

  2. bruni kantz schreibt:

    dieser Schutzengel hat aber eine seeeehr tiefe Stimme. Wir brauchen alle unseren Engel, der uns auffängt, wenn wir fallen und der uns stützt, wenn wir etwas schwächlich daherkommen. Du hast einen Engel und ganz bestimmt nicht den bösen Blick *grins*. Ich weiß ja, was Du meinst, aber es könnte ganz einfach sein, daß Du an falschen Stellen Ausschau hältst…
    Einen lieben Gruß zu Dir von Bruni

  3. Blume schreibt:

    Liebe Sunny,
    wieder mal ein tolles Lied, das ich bei dir finde. Danke für die Inspiration. Ich wünsch‘ dir alles Gute.
    LG Christine

    • sunny11178 schreibt:

      Schön, dass es dir gefällt! Hast du den Graf schon mal live gehört? Kann ich nur empfehlen…

      Danke für deine Wünsche 🙂 Wird schon alles wieder irgendwie werden. Irgendwann…

      LG Sunny

Kommentar verfassen

