wollwurst am spieß

mehr fotos gibt es künftig auch wieder hier in meinem fotoblog 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu wollwurst am spieß

  1. Manuela schreibt:

    einfach wunderschön! Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag! Manu

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Manu 🙂 Ich kann mich daran immer gar nicht satt sehen und bin so happy, dass ich sie jetzt endlich richtig „einfangen“ konnte 🙂

      Auch dir noch einen schönen Restsonntag!
      LG Sunny

  2. Ruthie schreibt:

    :mrgreen: Ist das eine Regensburger Spezialität? Klasse sind die Bilder geworden! Bei Euch schien aber nicht heute die Sonne, oder??

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* pssssst, absoluter Geheimtipp! 😉
      Dooooch, wenn auch erst am Nachmittag. Aber zum Spazierengehen gerade richtig und schon schön warm 🙂 Guckst du hier.
      GLG Sunny

      • Ruthie schreibt:

        Ist das hundsgemein! Bis Abensberg sind wir gefahren, Freundin und ich. Sie musste aber um 5 zurück sein. Ich hab noch gesagt, wenn man wüsste, ob in R die Sonne scheint… Und uns war so saukalt!!!

        • sunny11178 schreibt:

          Tja, das war die entscheidende Stunde, ich glaub, richtig aufgerissen ists hier auch erst zwischen 3 und halb 4. Ich bin um halb 4 raus, da hatte ich endlich mein Kühlschrankchaos im Griff (s. FB)…
          Und falls du künftig wissen willst, ob hier die Sonne scheint, einfach anrufen 😉

  3. Silberdistel schreibt:

    Tolle Sammlung!

Kommentar verfassen

