note to self

der vermeintliche gipfel der dreistigkeit
ist oft nur die spitze des eisbergs 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tragödie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu note to self

  1. sanetes schreibt:

    Der Einsicht muss ich leider zustimmen.

    Schickes Foto! Sieht so aus als hättest du dich mit deiner Kamera schon gut angefreundet.

  2. bruni kantz schreibt:

    was hast Du da nur fotografiert??? Abbrennende Kerzen schaffen bei mir solche Gebilde, aber das kann es ja nicht sein, oder? Vereister Fluß in einer Höhle?

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Bruni, das waren Eisskulpturen unter einer Brücke. Oben waren Abflusslöcher, da hingen riesige Zapfen raus. Und unten bildete das Tropfwasser tolle Gebilde, vom präzise eingeeisten Grashalm bis zu diesen „Kuppeln“ 🙂

  3. kreadiv schreibt:

    Die Dreisten werden die Geeisten sein 😉

    Sind ja ganz unglaubliche Gebilde auf dem Foto 🙂

  4. giselzitrone schreibt:

    Wirklich ein schönes Foto schöne Gebilde. Grüsse lieb und wünsche einen schönen Tag Gislinde.

  5. Ruthie schreibt:

    Wer oder was setzt Dir denn wieder so zu? Sag ihnen, sie sollen Dich in Frieden lassen!

  6. giselzitrone schreibt:

    Wünsche dir ein schönes Frühjarswochenende mit vielen lieben Grüssen von mir Gislinde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s