glück ist leben :)

da ist was dran 🙂

die letzten tage habe ich mich schon ein bisschen dran versucht, das wetter war einfach traumhaft in den bergen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, musical abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu glück ist leben :)

  1. bruni kantz schreibt:

    ja, Glück ist Leben und nicht elend zu krepieren
    nicht böse sein, es fiel mir spontan ein…
    Lieber Gruß von Bruni

  2. Hase schreibt:

    wunderschön!!!
    vielen Dank, liebe Sunny
    alles Liebe
    ♥ Erika

  3. giselzitrone schreibt:

    Wundervoll deine Bilder Grüsse mal schnell und wünsche dir schon jetzt ein Sonniges Wochenende weil ich Morgen an die Ahr fahre zu Wandern Herzlicher Gruss von mir Gislinde.

  4. Pinseljulie schreibt:

    Deine grüße mit Bildern finde ich wunderschön und zu deiner Überschrift: Für mich isxt das Leben, mein leben ein Glück….denn das ich noch lebe, war und ist ein Akt von großem überzeugenden Mut meinerseits.

  5. mono8no8aware schreibt:

    tolle bergfotos 🙂
    herzliche grüße
    ludwig

  6. Ruthie schreibt:

    Das glaub ich auch, dass Sonnenschein in den Bergen schon viel mit Glück zu tun hat 😀

Kommentar verfassen

