taifun pakhar…

… gerade noch entkommen (er traf am sonntag in saigon ein, kurz nachdem wir mit viel verspätung noch abfliegen konnten), vom jetlag immer noch nicht ganz erlöst, aber den feiertagen sehr nahe, bin ich am überlegen, ob ich mir mal wieder einen frisörbesuch gönnen sollte.

vielleicht hier?

oder doch lieber hier?

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu taifun pakhar…

  1. theomix schreibt:

    Praktisch: Wenn Wind weht, braucht man keinen Fön. 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Jörg, wenn du das noch mit hohem Salzgehalt in der Luft kombinierst, brauchst du auch kein Haargel, -spray oder -schaum mehr. Sitzt perfekt und unkaputtbar 😉

  2. paradalis schreibt:

    Also Friseurbesuch ist immer gut. Aber bitte beim Friseur deines Vertrauens!! 🙂 Frohe Ostern wünsche ich dir, liebe sunny!

  3. Ruthie schreibt:

    😀

    Gut, dass Du heil wieder heimgekommen bist! Frohe Ostern!

    • sunny11178 schreibt:

      Darüber bin ich auch sehr froh! Es gab 4 Tote ganz in der Nähe, wo wir uns aufgehalten haben…

      Danke für deine Osterwünsche! Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage, trotz der weihnachtlichen Wetterverhältnisse…

Kommentar verfassen

