nutshells

ich fand sie faszinierend…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu nutshells

  1. Himmelhoch schreibt:

    Bei ersten Foto war mein erster Gedanke: Oh, der Moses aus dem Körbchen auf dem Nil ist aber groß geworden 🙂
    Mit Gruß von mir

  2. Hase schreibt:

    danke für Deine schönen Bilder , liebe Sunny
    hier ein verspäteter Ostergruß von mir

    http://www.eigentliches.com/2012/04/impressionen-vom-ostersonntag/

    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Erika! Auch deine Bilder sind wunderschön! Bei uns wars am Ostersonntag leider grau und es hat sogar ein bisschen geschneit (zum Glück nicht so arg wie ganz im Süden…)
      Drück dich lieb,
      Sunny

  3. bruni kantz schreibt:

    Tolle Fotos, sehr beeindruckend, eine wahrhaft fremde Welt mit einer magischen Anziehungskraft.
    Beim letzten Bild hoffe ich doch nicht, daß hier Mann und Maus ertrunken, versunken sind???
    Lieber Gruß von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Bruni, so habe ich das auch empfunden…
      Hast du schon hier geschaut, da gibts noch mehr 🙂

      Und nein, die beiden sind wohlbehalten incl. Nussschale hinter der Welle wieder aufgetaucht, zum Glück. Aber oft habe ich den Atem angehalten… Und ab und an ging tatsächlich mal einer über Bord. Aber voll bekleidet im Meer zu sein ist dort nichts Ungewöhnliches…

      Ganz lieben Gruß zu dir,
      Sunny

  4. sanetes schreibt:

    Zum Angucken ist das ja ganz schön, aber ich fahr dann doch lieber Bus…

    Sieht aus als wäre es eine faszinierende Reise gewesen.

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* kann ich gut verstehen 🙂 Wobei Busfahren dort auch abenteuerlich sein kann… 😉
      Ja, es war wirklich faszinierend… Und ich hoffe schon auf ein Nächstesmal…

Kommentar verfassen

