transportmöglichkeiten

da soll nochmal einer sagen, sein kofferraum wär zu klein und er müsst sich den kleiderschrank liefern lassen. wer braucht schon nen kofferraum? schließlich kann man auch anderweitig ganz toll die unterschiedlichsten dinge transportieren 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

zwischen goldfischen und kanarienvögeln werden übrigens schlangen transportiert. und die bunten papierautos sind für die verstorbenen. die chinesen zünden sie an, und dann kann der verstorbene im jenseits mit dem flotten flitzer rumrasen. und auch sonst gibts alles aus papier zum anzünden, was man auf der anderen seite so braucht. von schuhen, brille, essen, pferden bis zu großen häusern (die zwar aussehen wie puppenhäuser, aber nicht als solche verwendet werden)…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu transportmöglichkeiten

  1. Not macht erfinderisch – wenn das bei uns mit den Spritpreisen so weitergeht, haben wir bald das gleiche Strassenbild. Die Polizei wird ja auch aufs Fahrrad umsteigen müssen 🙂 also sind die Chancen dann durchaus gut, dass wir mit unserem Krempel auch ankommen 🙂

    Ganze Kulturen haben für ihre Toten im Jenseits bestens gesorgt – was gibt man uns einmal mit?

    Grüßle

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* da hast du recht! Aber ich hoffe sehr, wir bekommen dann nicht das gleiche Verkehrschaos wie in Saigon 😉 Aber dazu ein andermal.

      Hm, ich weiß nicht, ob ich das alles haben möchte? Wieder Dinge, die Aufmerksamkeit brauchen, wieder der Vergleich mit den anderen (bei mir hats nur für ein Moped gereicht, der andere hat ein Auto bekommen 😉 )… Ich stelle mir lieber vor, meine Seele ist frei von jedem Ballast 🙂

  2. bruni kantz schreibt:

    es scheint mir der helle Wahnsinn zu sein…

    • sunny11178 schreibt:

      Es geht noch viel wahnsinniger 😉 Aber das zeig ich euch nächste Woche. Heute bin ich zu fertig, und bis Sonntag hab ich dann keine Gelegenheit mehr…

  3. Hase schreibt:

    tolle Fotos, DANKE
    liebe Sunny
    ein schönes WE 🙂
    ♥ Erika

  4. Silberdistel schreibt:

    Ja, man muss sich einfach nur zu helfen wissen und ein wenig erfinderisch sein 🙂
    LG

  5. Pinseljulie schreibt:

    Wo bist du denn grad unterwegs?

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Julie, gerade wieder in Regensburg, nachdem ich letzte Woche in Weimar war. Nächste Woche gehts dann nach Berlin…
      Sorry, dass ich noch nicht bei dir vorbeigeschaut habe. Ich habs schon gebookmarked, brauch aber ein bissl mehr Zeit dafür.
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

