ganz ohne euphorie…

… sondern einfach nur wunderschön…

Dieser Beitrag wurde unter musical abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ganz ohne euphorie…

  1. paradalis schreibt:

    Geht es dir gut, liebe Sunny?

    Bitte einmal hier lesen:

    http://paradalis.wordpress.com/2012/06/04/news-bloggertreffen/

    LG!
    Heike

  2. Juzicka schreibt:

    ich finde sie auch wunderschön:)

  3. GunWoman schreibt:

    Das ist ja echt verhext mit dem Bloggertreffen.^^ Schade, dass die Mail über flickr nicht angekommen ist. Vlt. klappts ja endlich so mal. 🙂

  4. pinseljulie schreibt:

    Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

  5. Silberdistel schreibt:

    Du hast recht – wunderschön 🙂
    LG von der Silberdistel

    • sunny11178 schreibt:

      Freut mich, dass es dir gefällt 🙂 Ich kann mich noch immer nicht satthören dran…
      Ganz lieben Gruß zu dir, leider schaffe ich es einfach nicht mehr zu bloggen und andere zu besuchen 😦

Kommentar verfassen

