nicht in frankfurt oder…

… war ich letzte woche, sondern erst in görlitz, dann in dresden und dann auch noch in chemnitz. eine wunderschöne woche im „wilden osten“, und zum abschluss gabs eine tolle party bei der lieben paradalis. so schön, euch endlich (wieder) zu sehen! 🙂

bilder hätte ich wie immer viele, aber da ich mich nicht entscheiden kann, gibt es jetzt nur dieses eine:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, gastspiel, musical, zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu nicht in frankfurt oder…

  1. paradalis schreibt:

    Liebe Sunny, wir machen es ganz schön geheimnisvoll mit den Fotos, nicht wahr? Wer weiß, was da so alles vorgefallen ist … *g*

    Es war sehr schön mit euch, lieben Dank!
    🙂

    Drück dich!!

    • sunny11178 schreibt:

      Es ist gaaaaanz viel passiert 🙂 Und wer nicht dabei war, ist selbst schuld 🙂

      Ich fand es auch sehr schön! Und ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder (vielleicht ja dann bei mir, wenn du Attila mal bei deiner Tochter untergebracht hast).

      Drück dich auch!

  2. theomix schreibt:

    Ja, schönes lied.
    Und schöne stadt.
    Und schönes treffen 🙂

  3. bruni kantz schreibt:

    klingt gut, klingt geheimnisvoll und so, als ob es tatsächlcih richtig GUT war, als ob Ihr viel Spaß hattet!
    LG von Bruni

  4. Ruthie schreibt:

    Ich war immer mal in FFO. Netter Song – schönes Bild!

  5. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, da bist du ja auf den Spuren meiner Kindheit und Jugend gewandelt 🙂 – in Görlitz habe ich bis zu meinem 19. Jahr gewohnt, dann vier Jahre in Dresden und dann kurz wieder in Görlitz, bevor ich nach Berlin gezogen bin.
    Görlitz hat sich ja wunderschön gemausert – und Dresden war schon immer eine sehenswerte Stadt.
    Schön, dass dich diese Woche mal aus deinem Arbeitsstress rausreißen konnte.
    Liebe Grüße zu dir schickt Clara

    • Sunny11178 schreibt:

      Hätte ich das gewusst, liebe Clara, hätte ich Grüße überbracht 🙂
      Es war wirklich wunderschön, konnte mich gar nicht satt sehen (meine Kamera auch nicht 😉 ). Aber du kennst mich ja 😉

      Ganz lieben Gruß,
      Sunny

      • Himmelhoch schreibt:

        Wo außer in der Altstadt warst du denn in Görlitz noch? Wo hast du übernachtet? Warst du auf der Landeskrone? – Ich muss auch mal wieder hin!
        GLG

        • Sunny11178 schreibt:

          Ich hatte eine Tagung im Mercure-Hotel. Die Landeskrone habe ich leider nur von Weitem gesehen, dafür waren wir irgendwo in der Oberlausitz, wo die vielen Fischteiche sind 😉 Ich muss auch nochmal hin! Vielleicht treffen wir uns ja mal dort?

  6. GunWoman schreibt:

    Wo hast Du denn diesen schönen Bogen entdeckt? Der ist mir ganz und gar entgangen. 🙂
    Schön wars!

    Und IN ist ja nicht weit weg. 😉 Im Oktober komm ich sicherlich mal runter.

Kommentar verfassen

