ich stell mich schon mal drauf ein ;)

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ich stell mich schon mal drauf ein ;)

  1. Wortman schreibt:

    Auf Stefan oder die Musik? 😀

  2. Ruthie schreibt:

    Oh ja, Summer of Love! Da möchte ich auch mitmischen 😉
    Das Lied ist nicht schlecht. Das Video mag ich nicht so. Viel zu hektisch am Anfang zu der ruhigen Musik… Aber das nur nebenbei 😉

  3. Ruthie schreibt:

    … und wo ist mein kommentar??

  4. bruni kantz schreibt:

    Na, dann gibt mal Gas *lach*

    Lieber Gruß von mir

  5. GunWoman schreibt:

    Das erste Lied, das ich im bayrischen Dialekt hör. 😉 UND verstehe :))) Der Sommer lässt ganz schön auf sich warten. 😉

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* hier gibts noch ein paar mehr 😉
      Ja, der Sommer… Wer war das nochmal?? Ich war heut am Ammersee, die Leute sind mit Schals und Windstopperjacken rumgelaufen, und der Wind fühlte sich an wie Herbstböen…

Kommentar verfassen

