dauerübel…

… ist mir diese woche 😦 ich hoff, ich hab mir nicht mal wieder was eingefangen…

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu dauerübel…

  1. Einen richtig schönen erholsamen Sonntag

    hoffe, das wird schnell wieder

  2. Ruthie schreibt:

    Schwanger?

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    da hätte ich auch auf schwanger getippt…

  4. sunny11178 schreibt:

    Liebe Bruni, liebe Ruth, das würde ich auch vermuten, denn so muss sich das anfühlen. Aber die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis habe ich noch nie geglaubt 😉

  5. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Hilde, das hoffe ich auch! Auch dir einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

