scheeee wars…

… gestern beim watzmann.

ich hab letztens deren tourmanager kennengelernt, und er hat mich glatt auf die gästeliste setzen lassen 🙂

da kamen wieder erinnerungen hoch… ich hab als kind schon das video der ersten tour verschlungen. und das spektakel vor jahren mal live gesehen. mittlerweile hat beim stück auch die moderne einzug gehalten, aber es passte gut. und ich hab gelacht wie lang nicht mehr 🙂

ein bisschen melancholie war aber auch dabei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical, zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu scheeee wars…

  1. Ruthie schreibt:

    oh, cool! das hätte ich mir auch gerne angeschaut!!

  2. theomix schreibt:

    Glückspilzin. 🙂

  3. picola9011 schreibt:

    Klasse .LG.Erika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s