gar nicht mehr porentief rein…

… ist die leipziger persil-dame. irgendwelche idioten haben sie bereits im mai verschandelt, wie man diesem artikel entnehmen kann. leider konnte sie wohl bisher noch nicht einmal teilweise gesäubert werden, wie man an der ähnlichkeit der fotos sieht.

zu ddr-zeiten wurde sie laut unserem bootsführer häufiger übermalt, da sie nicht ins system passte. aber man konnte sie immer wieder abwaschen. traurig, dass heutzutage alles kaputt gemacht werden muss 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, tragödie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s