das tut mir richtig gut zu sehen…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu das tut mir richtig gut zu sehen…

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    Das gefällt mir, wenn sich Häuser sich gegen ihren Abriß wehren. Klasse eingefangen. Diese beiden würde ich auch erhalten wollen. Sie sind es garantiert wert.
    LG von Bruni

  2. Ruthie schreibt:

    Ich freu mich auch! Hier werden derzeit auch einige alte Häuser wieder schick gemacht. Bausünden haben wir auch wirklich schon genug…

Kommentar verfassen

