tor-heiten

so einfach ist das. drum gibts jetzt noch ein paar schöne tore und türen. bei manchen ist auch noch geöffnet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

alle stammen übrigens von meinem letzten „ausflug“ nach leipzig, naumburg (saale), großjena, freyburg (unstrut), bad kösen, dornburg, weimar, jena und bayreuth.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu tor-heiten

  1. Sigrid schreibt:

    Musst Du da immer dienstlich hin?

  2. andrea2110 schreibt:

    Herrlich, liebe Sunny – wenn Tor auf bis Tor zu:-)… Schmunzelnde liebe Grüsse Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Ich fands auch genial, liebe Andrea 🙂 Es ist sooo einfach *lach*
      Herzliche Grüße zu dir,
      Sunny

      P.S.: Meine Termine stehen noch nicht ganz, ich meld mich nochmal, sobald ich mehr weiß!

  3. Ruthie schreibt:

    Ich war schon gespannt, ob ich die Tür aus meiner Heimatstadt erkennen würde. Habbich! Pianomen 😀 In Sichtweite davon hab ich gearbeitet (vor meinen Kindern).

    Wunderbar! Ich verlinke Dich mal beim Kalle, ja?

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* na das find ich ja toll 🙂 Vielleicht sollt ich mal ein lustiges Türenraten machen? Ich hab noch gaaaaanz viele auf Lager 😉

      Gern darfst mich verlinken. Auch wenn ich mich grad frag, wer Kalle ist?? (menno, bin echt total raus… )

      • Ruthie schreibt:

        http://kallebloggt.de/category/projects/macht-hoch-die-tur/
        Kalle ist sozusagen der „Vater“ des Türenprojekts 😉

        Ich hab schon mal auf einem Bild von Birgit Engelhard die Häuser in BT in einer Pfütze erkannt 😉

      • kalle schreibt:

        Hallo Sunny,

        ich bin begeistert von deinen wunderbaren Türen, da sind richtige Schätze dabei! Und deine Türencollage birgt jede Menge interessanter Türen. Dein Fundus scheint unendlich zu sein. Mich wirst du nicht kennen, da ich zum ersten mal ein solches Projekt mache, und ganz glücklich bin, dass es auf diese Resonaz gestossen ist. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Dies ist jederzeit möglich und ich würde mich freuen, dich in unserer kleinen, aber feinen Runde zu begrüssen.

        Liebe Grüsse Kalle

        • sunny11178 schreibt:

          Hallo Kalle,

          herzlich willkommen hier! Freut mich, dass dir meine Türen gefallen 🙂

          Ja, leider bin ich so gar nicht mehr up to date hier in Bloggershausen, ich bin erst seit kurzem wieder zurück. Aber was ich bisher bei dir gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen! Gern seh ich mich nach dem Wochenende (ab morgen bin ich erst mal offline) weiter um und ja, ich mache auch gerne mit. Türen habe ich tatsächlich noch en masse. Ich kann einfach nie wiederstehen 😉

          Liebe Grüße zurück und schon mal ein schönes Wochenende,
          Sunny

Kommentar verfassen

