da warens noch alle am baum…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ein paar stunden später: aus der traum 😉

wir haben sie alle gepflückt
die roten bäckchen hatten zu sehr entzückt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu da warens noch alle am baum…

  1. Hase schreibt:

    schöne Bilder
    wir haben auch viele Äpfel, hab schon viele Bilder gemacht
    liebe Grüße
    Erika

    alles ist gut !

  2. GunWoman schreibt:

    Was habt ihr daraus gemacht? 🙂 Lecker sehen sie ja aus!

    • sunny11178 schreibt:

      Noch sind sie größtenteils in Kisten und warten auf ihre Verwertung. Gegessen wurden bisher nur die, die schon freiwillig vom Baum gefallen sind. Es sind nämlich wunderbare Lageräpfel, so dass wir noch sehr lange was davon haben. In Form von Marmelade, Kuchen, Kompott und einfach so 😉 Vielleicht gibts auch noch Saft, mal sehn… Es warten noch 2 Bäume auf Aberntung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s