tür-ische malerei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

incl. zubehör 😉

ist das auch was für dich, kalle?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu tür-ische malerei

  1. GunWoman schreibt:

    Cool! Ich mag Malereien und Graffitti, wenn es gut gemacht ist! 🙂

  2. kalle schreibt:

    Hallo Sunny,

    das ist eine tolle Idee!!! Somit kann man aus schlichten Türen richtige Kunstwerke schaffen. Der Hund und die Kutsche gefallen mir am besten, obwohl alle ihren Reiz haben, und einem die Entscheidung schwer fällt. Herzlichen Dank fürs Mitmachen, wo findet man solche Malereien?

    Liebe Grüsse Kalle

    • sunny11178 schreibt:

      Hallo Kalle,

      die Waschbären stammen aus Leipzig-Schönefeld, Hund, Pferde und Kutsche von einem Hof in der Nähe von Regensburg. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch mehr. Spontan fällt mir ein Garagentor gleich hier ums Eck ein, auf dem eine Landschaft aufgemalt ist, leider schon arg ausgebleicht…

      LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s