überflieger

ganz schön erschrocken bin ich letzte woche, als plötzlich ein flugzeug ziemlich groß und nah vor meinem bürofenster vorbeiflog. denn hier ist keine einflugschneise zum flughafen. als dann noch zwei weitere folgten und ich erkannte, dass sie ganz dunkel waren, war mir klar, dass mal wieder ein übungsflug vom militärflughafen gestartet sein musste. sie genossen hoffentlich den wunderschönen sonnenuntergang…

komisch eigentlich, es sind immer drei hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu überflieger

  1. Hase schreibt:

    Danke,

    das sind himmelsbilder von mir
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    • Hase schreibt:

      sorry, das war ein Fehler …..

      • sunny11178 schreibt:

        Macht doch nichts 🙂 Danke für die wunderschönen Bilder! Du machst sogar Videos draus, toll! Damit hab ich mich noch gar nicht befasst…

        Schön, dass alles gut ist bei dir 🙂

        Drück dich lieb!

        • Hase schreibt:

          die Videos macht der liebe Hao von meinen Bildern
          auch aus meinen Griechenland Bildern hat er zwei gemacht und von Sonnenblumenbildern
          alles Liebe für Dich
          🙂
          drück Dich auch zurück ….

  2. GunWoman schreibt:

    Die wollten nur vorbei schauen, ob Du auch fleißig arbeitest ;))) …oder mit Dir flirten 😀

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* hab grad zufällig unter meinen fotos eins von Mitte August gefunden, da haben sie auch schon ihre Runde gedreht 😉 Haben sich wohl in mich verguckt 😉

Kommentar verfassen

