potz-damische türen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu potz-damische türen

  1. bruni8wortbehagen schreibt:

    wow, wie eindrucksvoll und sogar die schäbigere hat ein Flair, daß Potsdam einfach zu beneiden ist. LG von Bruni

  2. Himmelhoch schreibt:

    Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die gerade (schöne) Türen schräg auftreten lässt (ich renne ganz schnell weg …)

    • sunny11178 schreibt:

      Bin ich blind? Bei dir wimmelts doch vor Tieren, nicht vor Türen 😉 Und warum rennst du weg??

      • Himmelhoch schreibt:

        Es geht um die schrägen Linien in Fotos, die eigentlich gerade sein sollten, aber durch einen minimal verkanteten Fotoapparat schräg oder fallend werden. – Bei mir kommt das auch sehr oft bei Architekturfotos – deswegen sind Tiere viel unverfänglicher.
        Ich benutze oft die Geraderückfunktion bei PhotoScape.
        Jetzt klar, was ich gemeint habe?

  3. Wortman schreibt:

    Was treibst du dich denn in Potsdam herum? 😉
    Nette Türen hast da ja erwischt 🙂

  4. luiselotte schreibt:

    Wundervolle Türenkunst….wow! Liebe Grüße, Luiserl

  5. kalle schreibt:

    Potzblitz, was für schöne Türen. Sogar die schäbige Tür kann sich sehen lassen. Aber natürlich sind die renovierten Türen der Hingucker. Und da weiss man gar nicht, welche einem besser gefällt…Mir gefallen alle 😉

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentar verfassen

