mopsig

heut traf ich nen mops
mit namen klops
ein andrer hieß basti
ein dritter krüger
(auch nicht klüger).

was sich ein tier wohl denkt
wenn herrchen/frauchen namen schenkt?

Dieser Beitrag wurde unter komödie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu mopsig

  1. theomix schreibt:

    auch herrchen denkt sich nix dabei,
    hält es wohl für den letzten schrei.
    noch weniger denkt sich das tier,
    es kann nun wirklich nichts dafür.

    • sunny11178 schreibt:

      so sicher bin ich mir da nicht
      das tier, das schnaufte wie ein wicht
      ein name mit so viel gewicht
      der macht dem tier womöglich gicht?

      es röchelte in mops-manier
      und japste arg „da bin ich, hier!“
      nein, eines merk ich mir
      solch ein nam‘ verdirbt das tier 😉

  2. Wortman schreibt:

    Hätt das Tier sich was gedacht,
    hätt es ihm auch nichts gebracht 😉

  3. luiselotte schreibt:

    ob ein kleiner hund nun mopschen wird genannt
    ich weiß nicht, ob er es für sich erkannt
    hat, dass es nur belächelt wird, denn er nimmt das lächeln für sich
    und findet sich dabei nicht lächerlich
    er meint, alle leute finden ihn gut
    und das macht mut
    einfach mal über die stränge zu schlagen
    und einfach alles zu wagen….

    liebe grüße, luiserl

  4. Glasmaler schreibt:

    Empfehlenswerter Beitrag. Diese Kunst suche nach dem Job. Diese Webseite hat Stil. Alex. 😉

Kommentar verfassen

