überraschend ;)

diese wechsel, genial…

ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt… so viele schöne neuentdeckungen… und gerade passend zu dieser herbstlich vernebelten stimmung. und meiner stimmung. denn ich bin einfach nur platt. das wochenende wird hoffentlich so erholsam, wie ich mir das wünsche. denn ich habs bitter nötig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter musical, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s