wieviel kaffee…

… ich schon getrunken habe, hat mich mein doc heute früh gefragt. noch keinen. auch wenn ich mich gefühlt habe wie nach 10 doppelten espressi.

jetzt probier ichs mal mit neurexan. die nächsten 2 wochen muss ich noch irgendwie überstehen.

P1140157a

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu wieviel kaffee…

  1. Ruthie schreibt:

    was ist dein problem, schätzelein??

    • sunny11178 schreibt:

      Vor allem zu viele unfähige Leute um mich rum, die mir das Leben zur Hölle und die Freizeit zur Nicht-Zeit machen… Ich sauf ab in Arbeit, könnt mich vierteilen und käm wohl immer noch nicht so um die Runden, dass keiner mehr nervt… Aber bald mach ich Urlaub. Und dann könnens mich alle mal. Gernhaben 😉

  2. sanetes schreibt:

    Au weia! Aber wenn die in deinem Urlaub ohne dich auskommen, dann schaffen sie es vielleicht auch mal, wenn du da bist. Lass dich nicht so dolle ärgern und pass auf dich auf!

    • sunny11178 schreibt:

      Grundsätzlich schon, aber eben erst im neuen Jahr. Der 31.12. ist dummerweise so ziemlich der einzige Fristablauf, für den keine Verlängerung beantragt werden kann 😉 Aber bald ists geschafft… Und vielleicht schaffen wirs ja nächstes Jahr endlich, mal zusammen fotografieren zu gehen!
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

