blogger-aktion: geschenke für 2013 – wer macht mit??

bei facebook bin ich heute über eine nette aktion gestolpert:

Die ersten 5 Menschen die diesen Status kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr – eine Überraschung von mir – ein Buch, selbst Gebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere lustige Überraschung! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust überkommt.

Der Haken? Diese 5 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Fb status machen!! Lasst uns 2013 nette Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden zum Lächeln zu bringen! 🙂

ich möchte das gerne nach bloggistan „exportieren“, macht ihr mit? die ersten 5, die hier kommentieren, bekommen irgendwann im laufe des jahres ein kleines geschenk von mir (voraussetzung ist natürlich, dass sie bereit sind, mir per mail ihre adresse zukommen zu lassen). der haken bleibt der gleiche. selbst im blog posten und ebenfalls 5 menschen eine freude machen.

na, seid ihr dabei??

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu blogger-aktion: geschenke für 2013 – wer macht mit??

  1. Sigrid schreibt:

    Diese Idee finde ich nett und bin deshalb dabei. ich hatte Sie im FB immer zu spät gesehen.
    Ich hoffe, ich schaffe den Blogpost dann heute abend.

    • sunny11178 schreibt:

      Schön 🙂 Vielleicht hast du ja mehr Glück beim Verbreiten. Ich hätt auf FB noch 2 offen, und hier bist du bisher leider die einzige 😦

      • Sigrid schreibt:

        Ich freue mich trotzdem auf mein Geschenk 😉
        Meinen Post werde ich wohl aber erst am Wochenende schaffen. *großen Zettel schreib*

Kommentar verfassen

