schön schwanger…

… und nach einer zeit der umorganisiererei, schwangerschaftsübelkeit und wunderbarer persönlicher momente tobe ich mich nun wieder aus, wenn auch (derzeit) nicht hier, sondern in einem anderen blog. ich würde mich riesig freuen, auch dort wieder bekannte namen und „gesichter“ zu sehen!

hier findet ihr mich (nicht vom namen irritieren lassen, geplant war nie ein reiner warentest-blog, sondern immer ein blick auf das, was das leben schöner macht. und davon habe ich sehr viel zu berichten 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

