Schon interessant…

… wie viele noch hier lesen, obwohl ich eigentlich nicht mehr hier bin. Aber die Statistik zeigt, dass das Gedankentheater nicht verlassen ist. Ich würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ihr mich auch in meinem neuen „Blog-Zuhause“ besuchen würdet. Mittlerweile gibt es dort auch einiges über meine neuen Hobbys und den Zwerg zu lesen. Sehen wir uns?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s